Tag 1 – Vorbereitungen …

Heute startet mein Versuch ein Buch zu schreiben. Ich bin schon etwas aufgeregt und frage mich: „Wird das was, oder soll ich lieber die Finger davon lassen?“ Arsch lecken, einfach machen und sehen was passiert.

Den ersten Tag(e) in meinem Experiment habe ich damit verbracht diesen Blog einzurichten und natürlich die geeignete Software zum Schreiben zu testen. In die engere Wahl sind Papyrus und Scrivener gekommen. Ich denke es werden noch ein paar Tage damit vergehen diese weiter zu testen und meinen Liebling zu finden.

Bei Amazon habe ich mir schon ein paar Bücher zum Thema „schreiben“ bestellt, diese sollten morgen ankommen.

Es gibt also noch viel zu lernen, aber das Wichtigste: Die Geschichte steht schon in meinem Kopf, mehr dazu in den nächsten Tag oder Wochen 🙂

 

Jürgen Hein

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.